Spendenfahrt zugunsten der Sipl Kinderhilfe
Am 19.04. war es endlich soweit. Wir, die Bunnys der SBC Ingolstadt, hatten unsere erste Spendenfahrt für dieses Jahr.Diese führte uns zum Sipl KinderHilfe e.V. Dort wurden wir von der Bäckerei Sipl in Eichstätt mit Kaffee und einem wunderschönen und super leckeren Erdbeer-Bunny-Kuchen empfangen. Natürlich kommt vor dem Vergnügen erst mal die Arbeit und somit …























































