Die etwas andere Osterüberraschung!

Ostern 2024 – und auch wir Bunny´s der Region hatten ordentlich zu tun.

Am Karfreitag besuchte die Streetbunnycrew Ingolstadt auf Einladung vom Schanzer Kindl e.V. das Dietrich Bonhoeffer Seniorenzentrum Ingolstadt.

Und am Karsamstag erfüllten wir den Wunsch vom Schanzer Kindl e.V. und überraschten die Bewohnerinnen und Bewohner im Altenheim Matthäusstift im Oldtimer Hotel Ingolstadt mit unseren Besuch.

Natürlich hatten wir für die Bewohnerinnen und Bewohner kleine Osternester dabei!

Die Freude war riesengroß und so mancher Bewohner konnte ein Freudentränchen nicht unterdrücken.

Es ergaben sich in beiden Einrichtungen immer wieder schöne Gespräche mit den Bewohnern und den Pflegekräften. Die Freude war herzerwärmend groß!

Die Osternester wurden vom Helferschwein e.V. gespendet, vom Schanzer Kindl e.V. und It´s Mel zusammengestellt und wir Bunny´s durften sie dann mit zusätzlicher Unterstützung vom “Deutsch türkischen Elternverein” und dem TSV Lenting Fußball verteilen.

“Die Freude die man gibt kehrt zu Einem selber ins Herz zurück!”

Ein herzliches Dankeschön und “Vergelt´s Gott” an alle Beteiligten die diese schöne Osterüberraschung möglich gemacht haben!

( Alle Personen auf den Fotos waren mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden und haben dies auch gewünscht! )

Scroll to Top