Die Ingolstädter Streetbunnycrew bei der Gewerbemesse Manching 2022

An diesem Wochenende fand nach coronabedingter Pause von 2 Jahren wieder die Gewerbemesse Manching 2022 statt. Es kamen sehr viele Besucher um sich bei den Ausstellern zu informieren!

Unserem plüschigen Outfit konnten nur wenige Besucher widerstehen und wir erklärten den Interessenten, daß wir ein sozialer gemeinnütziger Motorradverein sind!

Wir konnten vielen Besuchern von unserem nächsten Spendenziel dem “Schanzer Kindl e.V.” erzählen, das auch gemeinnützig ist und sozial schwache und benachteiligte Familien in Ingolstadt unterstützt!

Ein Anziehungsmagnet für die kleinen Besucher an unserem Infostand war das plüschige Pocket Bike auf das sich viele Kinder setzen wollten und konnten. Zudem waren unsere Süßigkeiten heiß begehrt und fanden reißenden Absatz!

Ein zusätzlicher Hingucker war unser echtes Motorrad für viele Besucher, die sich dann informierten, warum wir im Bunny

(Hasenkostüm) Motorrad fahren und welchen Hintergrund das hat!

Wir bekamen in den 3 Tagen viele Spenden von den Besuchern!

Hier ein herzliches Dankeschön und “Vergelt´s Gott” allen Spenderinnen und Spendern!

Insgesamt war die “Gewerbemesse Manching 2022” ein voller Erfolg, mit vielen guten und schönen Gesprächen, viel Gaudi und Spaß an unserer guten Sache!

Scroll to Top