Die Streetbunnycrew beim Eishockeyspiel des ERC Ingolstadt

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer der Streetbunnycrew unserer Region!

Nach dem Stammtisch in Neuburg fuhren wir nach Ingolstadt in die Saturnarena zum Eishockeyderby der Ingolstädter Panther ERC gegen die Straubinger Tigers!

Dank eines unserer Bunnys, der einen guten Kontakt zur Leiterin des operativen Marketings des ERC Ingolstadt hatte, bekamen wir auch noch gute Plätze! Hier ein “Herzliches Dankeschön” von unserer Seite!

In der Anmoderation vor dem Spiel wurde die Streetbunnycrew der Region Ingolstadt vorgestellt! Praktisch gehörten die ersten 20 Sekunden vor dem Spiel uns! Und das vor einem Publikum von über 3116 Zuschauern!

Zudem wurde das Eishockeyderby von zwei Fernsehsendern übertragen, bei denen es über 50.000 Zuschauer gab!

Es muß erwähnt werden, daß die Eishockey Frauen des ERC Ingolstadt, der Ingolstädter Panther, zusätzlich an diesen Abend in der zweiten Halle den “Deutschen Meistertitel” erspielt haben! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auch eine kleine Spende konnten wir entgegen nehmen!

Insgesamt ein sehr schöner Tag mit vielen positiven Eindrücken, einer super guten Stimmung und tollen Gesprächen!

(Die Veranstaltungen fanden unter den vor Ort derzeit gültigen COVID 19 Regeln statt und wurden auch eingehalten!)

Scroll to Top