Die Streetbunnycrew erstmalig auf dem Adventsbasar “Zum Saliter” in Neuburg

Die Streetbunnycrew der Region Ingolstadt/ Eichstätt/ Neuburg war gestern erstmalig auf dem Adventsbasar vom Wirtshaus “Zum Saliter” in Neuburg!

Mit einem großen und einem kleinen Stand konnten wir Holzfiguren, Bienenwachskerzen und andere selbstgemachte Sachen und Leckereien gegen eine Spende an die Frau oder den Mann bringen.

Die Spendendosen füllten sich sehr! Bei der Auszählung der Spendendosen kam ein Betrag von über 1108, 51 € zusammen!

Für die hohe Summe bedankt sich die Streetbunnycrew bei allen Spendern sehr!

Für uns Bunny´s war es ein sehr schöner Tag mit vielen interessanten Gesprächen.

Viele Neugierige konnten wir über unser Spendenziel nächstes Jahr, dem “Regenbogen Wohnen” in Neuburg, informieren und aufklären!

Insgesamt ein sehr erfolgreicher schöner Tag! 

Scroll to Top