Ein voller Erfolg – Gewerbemesse Manching 2023

Liebe Freunde, Fan´s und Unterstützer,

die Gewerbemesse Manching 2023 war ein voller Erfolg! 4 Tage lang sehr schöne Gespräche, 4 Tage lang eine super Stimmung, 4 Tage lang auch Spaß und Gaudi.

Reißenden Absatz fanden die Luftballons und die Süßigkeiten bei den kleinen Besuchern. Auch die Fotobox mit dem Pocketbike war bei den Kleinen heiß begehrt.

Und es wurde viel gespendet. Dank EUCH können wir heuer unsere Spendenziele wieder sehr gut unterstützen.

Unsere diesjährigen Spendenziele, das Kinderhaus “Arche” in Dollnstein von Caritas Marienstein in Eichstätt, den Waldkindergarten “Kleine Füchse” in Geisenfeld, Handgemachtes für Sternenkinder und Frühchen, Johanniter Koordination Kindertagespflege und Teddybär 1.4!

Alle Spendenziele 2023 bekommen eine Spende von der Streetbunnycrew.

Dies ist nur durch Euch möglich liebe Spenderinnen und Spender.

Dafür ein “Herzliches Danke schön” und Vergelt´s Gott!

Auf der Gewerbemesse Manching gab es auch den Oldtimer und Teilemarkt. Auch hier war das Interesse der Besucher sehr groß. Es gab Raritäten und “Schmakerl” für die Autoliebhaber und Oldtimer Fan´s.

Bei den vielen Gewerbetreibenden und Ausstellern konnte man sich gut vor Ort informieren und erkundigen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Die Streetbunnycrew Ingolstadt bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern der Gewerbemesse Manching 2023

Scroll to Top