Spendenfahrt 2022 der Region Ingolstadt ans Schanzer Kindl e. V.

Unsere Spendenfahrt begann in Denkendorf mit einer kleinen Tour nach Ingolstadt. Vorbei an Stammham, durch den Köschinger Wald, eine Ortsdurchfahrt durch Kösching und Mailing bis wir schließlich in Ingolstadt am Westpark ankamen.

Hier warteten wir auf die Bunny´s der anderen Regionen die uns bei der Spendenfahrt begleiteten!

Dann war es so weit und wir fuhren zum Rathausplatz in Ingolstadt! Das Wummern der Motoren unserer Motorräder kündigte uns schon von weiten an!

Michael Buhmelter, Vorstand vom “Schanzer Kindl e. V.” rechnete nicht mit über 40 Motorrädern und mehr als 50 Bunny´s!

So manches Tränchen musste er sich abwischen! Er meinte – ihn hat ein ( Wind- ) Zug erwischt!

Gegen 14.00 Uhr erfolgte die Spendenübergabe! Mit einem symbolischen Spendenscheck übergaben wir dem “Schanzer Kindl e.V.” eine Spende in Höhe von 3125,- €!

Die Freude war bei Allen groß!

Die Streetbunnycrew der Region Ingolstadt/ Eichstätt/ Neuburg wurde als “Gold Förderer 2022” vom Schanzer Kindl e.V. ausgezeichnet! Darüber freuten wir uns sehr!

Es wurden noch viele Fotos gemacht und Interview´s. Im Anschluss ging es dann für die Bunny´s in ein nahe gelegenes Cafè, wo wir zu einer Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen eingeladen wurden!

Liebe Freunde, Fan´s und Unterstützer der Streetbunnycrew – ohne EUCH wäre so eine Spende nicht möglich!

Die Streetbunnycrew Ingolstadt bedankt sich von ganzem Herzen bei Euch für eure Unterstützung und eure Spende!

Dafür ein herzliches “Vergelt´s Gott”!

Aus der Region – für die Region!

Es war eine gelungene Spendenfahrt und Übergabe, die uns in Erinnerung bleiben wird!

Scroll to Top