Und sie schwitzten für den guten Zweck!

Die Bunny´s der Region Ingolstadt/ Eichstätt/ Neuburg wurden zum Charity Sommerfest der Fun Arena Ingolstadt eingeladen!

Bei diesem Sommerfest kam der Reinerlös, zu gleichen Teilen, unserem Spendenziel dem “Schanzer Kindl e.V.” und der Streetbunnycrew unserer Region zugute!

Unser Spendenziel das “Schanzer Kindl e.V.” war ebenso mit einem Stand vertreten!

Das Team der Fun Arena arbeitete an diesem Tag unentgeltlich, um zum Schluß eine stolze Spendensumme übergeben zu können! Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich beim Team der Fun Arena und seinem Veranstalter um diese Spendensumme zu ermöglichen!

Ein “Herzliches Vergelt´s Gott” hier von der Streetbunnycrew Ingolstadt!

Wir Bunny´s kümmerten uns um die Verpflegung und zwei Bunny Anwärter übernahmen den “Bunny – Grill”!

Bei 31° Grad im Schatten leisteten die beiden Bunny´s enorm viel! Sie konnten ca. 180 Steaksemmeln und Würstlsemmeln gegen Spende an die Frau oder den Mann bringen!

Trotz der großen Hitze war die Charity Veranstaltung gut besucht und es ergaben sich immer wieder sehr gute Gespräche!

Auch der Spaß kam nicht zu kurz und so konnte man sich beim “Tiger Enten” Rodeo beweisen!

Die Charity Veranstaltung der Fun Arena Ingolstadt war für alle Beteiligten ein großer Erfolg trotz der enormen Hitze!

Scroll to Top