Wenn die Hasen wieder in die Schule gehen!

Liebe Fan´s, Freunde und Unterstützer der Streetbunny´s,

Nein -wir sind nicht in die Schule gegangen um wieder die Schulbank zu drücken, wir sind eingeladen worden von der Realschule Kösching, der Redaktion der Schülerzeitung, die uns interviewen wollte!

Die Lehrerin, die die Redaktion der Schülerzeitung betreute, begrüßte uns sehr herzlich! Nachdem wir uns vorgestellt hatten, unterrichteten WIR die Redaktion im neuen Hauptfach “Streetbunnycrew”!

Die Fragen der Schüler waren natürlich sehr vielseitig, auch – welche Motorräder wir so fahren!

In einem Nebenraum mussten wir dann der Redakteurin der Schülerzeitung Rede und Antwort stehen! Und Ja – uns wurden Löcher ins Fell gefragt!

Nun weiß die Redaktion darüber Bescheid, daß wir einen sozialen Hintergrund haben und Gemeinnützig sind. Und in Kürze werden es viele Schüler der Realschule Kösching lesen können. – Und das freut uns sehr!

Nach einem Glas Wasser ging es dann vor die Schule, wo Jeder Fotos von uns machen konnte! Danach war das Interview beendet!

Ja – es ist sehr schön, wenn die Schüler in ihrer Schülerzeitung einen Bericht über uns lesen können. Einige der Schüler kannten uns schon vom Sehen her und nun wussten sie auch warum wir in so einem Outfit, unserem “Bunny”, Motorrad fahren!

Durch die hohen Temperaturen an diesem Tag kamen wir auch unserem Motto nach:

JA – wir schwitzen für den guten Zweck!

Ein insgesamt sehr schöner Nachmittag!

Scroll to Top